AKG D5 Vocal Mikrofon

Art.Nr.: AKG D5

Das dynamische Vokalmikrofon D 5 für für Lead und Background Vocals On-Stage sorgt für druckvollen Sound auch unter extrem lauten Bühnenbedingungen. Die supernierenförmige Richtcharakteristik bietet hervorragende Unterdrückung von Rückkopplungen. Das D 5 steht für präsenten, durchsetzungsstarken Sound.

Noch nie zuvor war es gelungen, eine Mikrofon-Membran in unterschiedlicher Stärke herzustellen. Das neue Laminat-Varimotion Membran-Tiefziehverfahren macht es möglich, ohne mechanische Abstimmresonatoren die Feinjustage der Akustik schon direkt an der Kapselmembran durchzuführen. Das Ergebnis ist ein Quantensprung im Hörgenuss!

Und mit dem Dual-Kompensationssystem unterdrücken Sie erfolgreich jede Art von Störgeräuschen, was vor allem bei Live-Einsätzen unangenehme Troubles vermeidet. Die Aufmerksamkeit bleibt beim Sound!

Verfügbare Varianten: D 5: für die traditionelle Anwendung D 5 S: mit Ein/Aus-Schalter

Feature123

Video123

 

Preis:

€ 89,00 EUR

inkl. 20 % MwSt. zzgl. Versandkosten

AKG D5 Vocal Mikrofon