Universal Audio UAFX Astra Modulation Machine Stereo Effects Pedal

Art.Nr.: MH1536435

Drei der bewusstseinserweiterndsten Modulatoren der Geschichte, perfekt eingefangen in einer Stompbox.


Die UAFX Astra Modulation Machine wurde vom renommierten Team von Universal Audio entwickelt und verfügt über eine leistungsstarke Dual-Prozessor-Architektur für die klanglich authentischsten klassischen Chorus-, Vibrato-, Flanger- und Tremolo-Effekte, die je in einer Stompbox verfügbar waren.


Von spacigen Studio Flanger-Sounds der 1970er Jahre bis hin zu körnigem Eimerketten (Bucket Brigade) Chorus und üppigem Opto-Röhren Tremolo – die Astra Modulation Machine legt Dir drei legendäre Vintage Effekte zu Füßen, in einem wunderschön gefertigten Pedal, das gebaut ist, um Jahrzehnte zu performen.

Feature123

 

Video123

Preis:

€ 399,00 EUR

inkl. 20 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Universal Audio UAFX Astra Modulation Machine Stereo Effects Pedal