Mit ihrer intuitiven Oberfläche, den umfangreichen Funktionen, den Ein- und Ausgängen und der bekannt guten Klangqualität von PreSonus® präsentiert sich die Monitor Station V2 als vielseitige, komfortable und erschwingliche Lösung für die Verwaltung Ihres Studio-Monitoring-Systems von Ihrem Arbeitsplatz aus. Schalten Sie schnell zwischen bis zu vier Audioquellen inklusive zwei symmetrischen 6,35mm TRS-Klinkenpaaren und einem dritten Eingang um, der von einem S/PDIF-Digitaleingang (mit 44,1, 48, 88,2 oder 96kHz), einem unsymmetrischen Cinch-Aux-Eingangspaar mit separater Lautstärkeregelung und einem unsymmetrischen 3,5mm TRS-Miniklinkeneingang gespeist werden kann. Mit einem Tastendruck schalten Sie zwischen dem analogen Aux- und dem digitalen S/PDIF-Eingang um.
Hören Sie über bis zu drei Lautsprecherpaare mit individuellen Lautstärkereglern ab. Sie können wahlweise alle Lautsprecherpaare gleichzeitig oder einzeln verwenden oder nur zwischen den Lautsprecherpaaren A und B umschalten und Lautsprecherausgang C in beiden Optionen als Subwoofer-Ausgang nutzen. Sie können die Lautstärke für jedes Lautsprecherpaar individuell einstellen, sodass Ihr Abhörpegel beim Umschalten zwischen den Lautsprechern gleichbleibt.
Vier pegelstarke 6,35mm TRS-Kopfhörerausgänge sorgen dafür, dass niemandem ein Ton entgeht. Jeder Kopfhörerausgang verfügt über einen Main-/Cue-Quellenwahlschalter und einen eigenen Regler für den Ausgangspegel. Über das integrierte Elektret-Kondensator-Talkback-Mikrofon können Sie mit den Musikern kommunizieren. Eine leuchtend rote Talkback-Taste aktiviert das Mikrofon und dämpft automatisch das Abhörsignal. 8-stufige, dreifarbige LED-Pegelanzeigen stellen die linken und rechten Signalpegel dar und können auf die Bezugspegel +4dB, +10dB und +18dB eingestellt werden.
Mit der PreSonus Monitor Station V2 erhalten Sie eine professionelle Monitoring-Steuerung, die Ihnen die volle Kontrolle der Abhörsignale ermöglicht!