Planet Waves GHP Guitar Humidifier Pro

Lagerstand: Nicht lagernd
Art.Nr.: MH1539774
GTIN/EAN: 019954169633
€ 17,00 EUR
inkl. 20 % MwSt. zzgl. Versandkosten


  • Details
Der D’Addario Humidifier Pro schützt deine Gitarre selbst in den trockensten Situationen. Durch den speziellen, saugfähigen Schwamm, der 12 mal mehr Wasser aufnimmt als er wiegt (viel mehr als ein normaler Schwamm) trocknet der Humidifier Pro nicht so schnell aus und erhöht den Schutz in trockenem Umfeld. Es ist jetzt einfacher denn je dein Instrument vor Rissen, verformten Hälsen und Schrumpfen zu bewahren und die ultimative Spielbarkeit zu erhalten. Dadurch, dass er von den Saiten gehalten wird, gibt der Humidifier langsam und gleichmäßig Feuchtigkeit in die Gitarre ab, ohne den Korpus zu berühren. Wenn der Humidifier seine Feuchtigkeit abgegeben hat, den Schwamm einfach wieder nass machen und erneut in die Gitarre einsetzen. Der Stöpsel des Humidifiers ermöglicht es, den Feuchtigkeitszustand des Schwammes zu überprüfen, ohne ihn entfernen zu müssen.

Kundenrezensionen:  Ihre Meinung

Schreiben Sie die erste Kundenrezension!

NEWSLETTER

Wir versorgen Sie mit Informationen zu unseren Workshops und den neuesten Produkten in unserem Shop.

Sie werden auf unsere Newsletter Anmeldeseite weitergeleitet.