Neumann U87 Ai mt Studio Set

Lagerstand: Nicht lagernd
Art.Nr.: MH1521077
GTIN/EAN: 4006087086612
Hersteller: Neumann
Mehr Artikel von: Neumann
€ 2.899,00 EUR
inkl. 20 % MwSt. zzgl. Versandkosten


  • Details
  • Features

Das Neumann U 87 Ai ist das wohl bekannteste und meistverwendete Studiomikrofon weltweit. Sein angenehmer, kultivierter Klang ist so ikonisch wie sein elegantes Design. Das U 87 Ai ist der Mikrofonstandard für Sprache und Gesang. Mit seinen drei Richtcharakteristiken sowie schaltbarer Vordämpfung und Tiefenabsenkung ist es nahezu jeder Aufgabe gewachsen.

Das Neumann U 87 Ai ist eine wahre Legende. Seit seiner Einführung 1967 hat es zahllosen Hits der letzten 50 Jahre seinen Stempel aufgedrückt. Und als diese Hits im Radio angesagt wurden, saß so mancher DJ ebenfalls vor einem U 87 Ai. Und die Legende lebt weiter: Bis heute ist kein professionelles Tonstudio komplett ohne ein Neumann U 87 Ai.

Das U 87 Ai gilt als Inbegriff des Großmembran-Kondensatormikros. Sein konischer Body und der abgeschrägte Mikrofonkorb sind Teil des kollektiven Unterbewusstseins geworden: So muss ein Studiomikrofon aussehen. Das gleiche gilt für seinen Sound: Das U 87 Ai steht für Studioqualität; es ist der Goldstandard, an dem andere Mikrofone sich messen lassen müssen.

Was das U 87 Ai einzigartig macht, ist seine ungewöhnliche Kombination aus Linearität und Charakter. Obwohl es einen bemerkenswert ebenen Frequenzgang hat, strahlt es ein gewisses Charisma aus. Es klingt einfach richtig! Das macht das U 87 Ai universell einsetzbar und gleichzeitig unverkennbar.

  • Das weltweit berühmteste Studiomikrofon
  • Klassischer Sound, unverkennbar und doch vielseitig einsetzbar
  • Ausgeglichener Frequenzgang
  • Drei Richtcharakteristiken: Kugel, Niere, Acht
  • Schaltbare Tiefenabsenkung und Vordämpfung
  • Sehr niedriges Eigenrauschen

Kundenrezensionen:  Ihre Meinung

Schreiben Sie die erste Kundenrezension!

NEWSLETTER

Wir versorgen Sie mit Informationen zu unseren Workshops und den neuesten Produkten in unserem Shop.

Sie werden auf unsere Newsletter Anmeldeseite weitergeleitet.