BluGuitar Amp1 Mercury Edition

Lagerstand: Nicht lagernd
Art.Nr.: MH1531866
GTIN/EAN: 2460011019275
Hersteller: Bluguitar
Mehr Artikel von: Bluguitar
€ 799,00 EUR
inkl. 20 % MwSt. zzgl. Versandkosten


  • Details
  • Features
  • Video
Der AMP1 von BluGuitar erfreut sich seit seinem Release vor drei Jahren wachsender Beliebtheit, und die globale Usergemeinde rund um professionelle Gitarristen wie Jennifer Batten, Uli Jon Roth, Kat Dyson oder Ian Crichton, wächst stetig. Die revolutionäre Nanotube-Technologie, die klassischen Röhrenamps in Sachen Sound und Spielgefühl in nichts nachsteht, hat einen neuen Standard für Gitarrenverstärker gesetzt: Ein Amp, der die Ansprüche eines professionellen Gitarristen auf der Bühne und im Studio erfüllt, der dabei aber so klein und leicht ist, dass man ihn im Handschuhfach oder Gigbag immer dabei haben kann. Mit dem neuen AMP1 Mercury Edition wird der ohnehin schon vielseitige AMP1 noch flexibler und spricht dadurch auch moderne Spieler stärker an.

Eine breite Soundpalette von Jazz bis Metal in Top-Qualität, die enorme Kraft und der Charakter alter Röhrenamps ohne Verluste oder Kompromisse in einem kompakten Gehäuse, ein Konzept mit allen wichtigen Funktionen und ohne unnötigen Schnickschnack, das Puristen wie auch Programmier-Freaks gleichermaßen zufriedenstellt dieser Gitarristentraum heißt BluGuitar AMP1 Mercury Edition: Vier ausdrucksstarke Kanäle mit purem Tone, gepaart mit 100 Watt Pure Tube Tone Power!

Wie sein Vorgänger AMP1 arbeitet auch der AMP1 Mercury Edition mit der bahnbrechenden Nanotube-Technologie, mit der es erstmals gelungen ist, den authentischen Sound und das echte Spielgefühl traditioneller Boutique-Röhrenamps in ein neues, handliches und leichtes Format zu bringen. Die veränderte klangliche Abstimmung bringt folgende Neuerungen mit sich: mehr Tightness in den Overdrive-Kanälen mehr Punch und Biss für High-Gain-Sounds im CLASSIC und MODERN Kanal mehr Dynamik im MODERN Kanal für zeitgemäße Metal-Sounds neuer, verbesserter Hall-Algorithmus mit mehr Tiefe Der neu abgestimmte BluGuitar AMP1 Mercury Edition liefert alle Sounds und Features, die man von einem AMP1 kennt jetzt noch authentischer und mit noch mehr Flexibilität als jemals zuvor.

  • Kanäle: Clean, Vintage, Classic, Modern
  • Ausgangsleistung: 100 Watt
  • Effekte: Reverb, Noise Gate
  • Effect Loops: seriell/parallel, +4/-10dB schaltbar
  • Switching: Clean/Overdrive, Boost, Reverb, alternativ: 3 User-Presets
  • MIDI: optional mit MIDI1-Adapter

Kundenrezensionen:  Ihre Meinung

Schreiben Sie die erste Kundenrezension!

NEWSLETTER

Wir versorgen Sie mit Informationen zu unseren Workshops und den neuesten Produkten in unserem Shop.

Sie werden auf unsere Newsletter Anmeldeseite weitergeleitet.