Fender Richie Kotzen Telecaster, Maple Fingerboard, Brown Sunburst

Lagerstand: Nicht lagernd
Art.Nr.: 025-5202-532
GTIN/EAN: 885978322428
Hersteller: Fender
Mehr Artikel von: Fender
€ 2.299,00 EUR
inkl. 20 % MwSt. zzgl. Versandkosten


  • Details
  • Features
Früher war die Richie Kotzen Telecaster® nur in Japan zu bekommen, aber heute steht sie Spielern auf der ganzen Welt zur Verfügung. Bekannt durch seine Gastspiele bei Poison und Mr. Big, aber auch für seine eigene reiche Karriere als Solokünstler und Sideman, hat Kotzen die Zuschauer mit seinen atemberaubenden Fähigkeiten und der virtuosen Artistik auf der Telecaster zum Staunen gebracht. Sein Telecaster Signature-Modell bietet eine wunderschön geflammte Ahorndecke auf einem Eschekorbus und die unverwechselbare Kombination eines DiMarzio® Twang King- (Hals) mit einem Chopper T-Tonabnehmer (Brücke). Abgerundet wird das Design durch einen Ahornhals mit Satin-Finish und großzügigem „C“-Profil, ein Ahorn-Griffbrett mit 12"-Radius, 22 Jumbo-Bünden und Perloid-Dot-Inlays, Drei-Wege-Blade-Schalter mit „Barrel“-Spitze zur Pickup-Wahl, Master-Volume-Regler, einen Drehschalter zur Umschaltung zwischen seriell und parallel, einlagiges cremefarbenes Pickguard, goldfarbener „Through-Body“-Telecaster-Steg mit sechs Saitenreitern, gekapselte Gotoh®-Mechaniken und goldfarbene Hardware.

Body: Ash with Flame Maple Laminated TopFinish: Gloss UrethaneNeck: MapleNeck Shape: Large "C"Fretboard: MapleBridge Pickup: Dimarzio® DP384 Chopper T™Neck Pickup: Dimarzio® DP173 Twang King™

Kundenrezensionen:  Ihre Meinung

Schreiben Sie die erste Kundenrezension!

NEWSLETTER

Wir versorgen Sie mit Informationen zu unseren Workshops und den neuesten Produkten in unserem Shop.

Sie werden auf unsere Newsletter Anmeldeseite weitergeleitet.