Corona Informationen

Liebe Kunden!


Aufgrund der derzeit geltenden Beschränkungen gibt es auch bei uns wieder einige Änderungen.


Von 22.11.2021 bis voraussichtlich 12.12.2021 haben wir folgende Betriebszeiten:

Montag 22.11. bis Mittwoch 24.11. Click and Collect sowie telefonische Erreichbarkeit von 9.00 - 18.00 Uhr
Donnerstag 25.11. und Freitag 26.11. haben wir wegen Inventur geschlossen.
Ab Montag 29.11. Click and Collect sowie telefonische Erreichbarkeit von 9.00 - 16.00 Uhr
Die Samstage bleiben geschlossen.

Wir bitten Sie Ihren Einkauf telefonisch (Tel. 0316 722000), per e-Mail (office@musikhammer) oder über unseren Onlineshop unter www.musikhammer.at abwickeln.
Die Abholung bestellter und reservierter Ware (Click and Collect) ist in dieser Zeit möglich.

Die Versandkosten Freigrenze für Postpakete beträgt weiterhin 25 Euro. So ist es Ihnen möglich von zu Hause aus zu bestellen und die Ware kostengünstig geliefert zu bekommen.

Zustellung durch unsere Mitarbeiter ist nach Vereinbarung möglich.

Wir bitten Sie, notwendige Beratung vorab telefonisch (Tel. 0316 722000) oder per Mail (office@musikhammer.at) einzuholen.

Bei Paketsendungen kann es leider zu Verzögerungen durch die Österreichische Post kommen.

Wir bitten Sie vorab mögliche Wartezeiten zu entschuldigen.



Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen!

Bis dahin alles Gute und vor allem Gesundheit!


Ihr Musik Hammer Team

NEWSLETTER

Wir versorgen Sie mit Informationen zu unseren Workshops und den neuesten Produkten in unserem Shop.

Sie werden auf unsere Newsletter Anmeldeseite weitergeleitet.