Fender Bassbreaker 007 Combo 7 Watt Vollröhre

Lagerstand: Nicht lagernd
Art.Nr.: 226-0006-000
GTIN/EAN: 885978478699
Hersteller: Fender
Mehr Artikel von: Fender
€ 579,00 EUR
inkl. 20 % MwSt. zzgl. Versandkosten


  • Details
  • Video

Stark, unprätentiös – genau richtig für Fender Fans, die auch den internationalen Overdrive-Sound mögen. Der robuste und flexible Bassbreaker™ 007 Combo klingt erstaunlich druckvoll für seine kompakte Größe. Typisch Fender ist auch das breite Klangspektrum: von kristallklar und clean bis hin zu obertonreichem Crunch.

Zwei 12AX7 Vorstufenröhren und eine EL84 Endstufenröhre liefern erstklassig klingende 7 Watt Leistung an den Ausgang. Neben den vertrauten Höhen-, Mitten- und Bass-Reglern bietet der Bassbreaker 007 Combo eine vierte Option: den umschaltbaren Treble Boost im Vintage-Stil. Er ermöglicht noch mehr Gain und reichert den Klang mit Obertönen an. Im Gehäuse sitzt ein druckstarker 10” 8 Ohm Celestion® Ten 30 Lautsprecher. In Kombination mit einer Fender BB-112 oder BB-212 Box ergibt das ein schönes und trotzdem leicht zu transportierendes Mini-Stack. Das Design ist selbstbewusst: großes Fender-Logo, dunkelgraue lackierte Tweed-Bespannung, Kunstleder-Griff und angenehm dicke Bedienknöpfe. Über den 3,5mm Klinke Ausgang lässt er sich an Aufnahme-Equipment oder einen weiteren Amp anschließen.

Der Bassbreaker 007 Combo erzeugt dicht strukturierten Sound und einen süffigen Crunch. Geschüttelt, nicht gerührt. Komplett tourtauglich wird das knurrige Ensemble mit dem optionalen Boost-Fußschalter und der passenden Schutzhülle.


Kundenrezensionen:  Ihre Meinung

Schreiben Sie die erste Kundenrezension!

NEWSLETTER

Wir versorgen Sie mit Informationen zu unseren Workshops und den neuesten Produkten in unserem Shop.

Sie werden auf unsere Newsletter Anmeldeseite weitergeleitet.