Sonor Jungle SEF 1002 SJ Jungle Snare Drum 10" x 02", Ahorn, mit Schellen, Naturbelassen Seidenmatt

Lagerstand: Nicht lagernd
Art.Nr.: MH1518346
GTIN/EAN: 829193396956
Hersteller: Sonor
Mehr Artikel von: Sonor
€ 172,00 EUR
inkl. 20 % MwSt. zzgl. Versandkosten


  • Details
Die SONOR Select Force Serie bildet die Top Serie der gesamten neuen Force Linie, die speziell für Einsteiger und Fortgeschrittene konzipiert wurde, aber auch für semi-professionelle Drummer eine interessante Alternative sein kann. Eine vielfältige Auswahl an vorkonfigurierten Sets, Einzelkomponenten und modernsten Features aus den Profi-Serien machen die SONOR Select Force Sets zu einem echten Preis-Leistungs-Kracher.

Die 7-schichtigen Ahornkessel (Maple Shells) bieten einen kompromisslosen vollen und warmen Sound mit betonten unteren Frequenzen und ausgewogenen Mitten und Höhen. Ob im Proberaum, im Studio oder auf der Bühne, das Select Force Set lässt dich nicht im Stich und sorgt dafür, dass du immer mit der richtigen Power rüberkommst.

Kundenrezensionen:  Ihre Meinung

Schreiben Sie die erste Kundenrezension!

NEWSLETTER

Wir versorgen Sie mit Informationen zu unseren Workshops und den neuesten Produkten in unserem Shop.

Sie werden auf unsere Newsletter Anmeldeseite weitergeleitet.