Daddario PW-HTK-01 Humiditrak

Lagerstand:
Art.Nr.: MH1534645
GTIN/EAN: 019954170158
Hersteller: Daddario
Mehr Artikel von: Daddario
€ 55,00 EUR
inkl. 20 % MwSt. zzgl. Versandkosten


  • Details
  • Video
Musikinstrumente können durch große und schnelle Änderungen der Luftfeuchtigkeit und Temperatur schnell Schaden nehmen. Du kannst deine wertvollen Instrumente nun schützen, indem du den D’Addario Humiditrak™ mit Blustream Technologie in das Instrument oder den Koffer legst. Der Humitrak ist mit einem Bluetooth-Sensor ausgestattet, für den bereits ein Patent angemeldet wurde, der kontinuierlich Temperatur-, Feuchtigkeits- und Auswirkungsdaten an die kostenlose Smartphone-App sendet. So erfährst du sofort von schädlichen Bedingungen, die die Spielbarkeit beeinträchtigen, Reparaturen nötig machen und den Wert deines Instruments mindern können. Wenn der Humiditrak schädliche Bedingungen erkennt, sendet er eine Push-Nachricht an dein Gerät, sodass du etwas unternehmen kannst, bevor dein Instrument Schaden nimmt. Die Katalogisierung und Überwachung von Instrumenten ist nun so einfach, dass du mit Sicherheit bald ein Gerät für jedes deiner Instrumente haben möchtest!

Kundenrezensionen:  Ihre Meinung

Schreiben Sie die erste Kundenrezension!

NEWSLETTER

Wir versorgen Sie mit Informationen zu unseren Workshops und den neuesten Produkten in unserem Shop.

Sie werden auf unsere Newsletter Anmeldeseite weitergeleitet.